5. Jenaer Anime Treffen

J E N A C O

Egal ob Otaku oder ein Fan japanischer Kultur, für all jene hat am 21. April 2018 auf dem Gelände der LEONARDO-Schule und des Jugendzentrums Eastside die Manga- und Anime-Convention bereits das fünfte Mal die Türen geöffnet.

 

Auch die HeldenTaverne wird mit diversen Trading Card Games vor Ort sein. Den ganzen Tag über werdet ihr im Gamesroom 4 Testspiele machen , Fragen zu Spielregeln stellen und aktuelle Produkte von Yu-Gi-Oh!, Weiß Schwarz und PoKéMoN und Zubehör für eure Karten erwerben können.

 

Desweiteren gib es ein Launch Turnier zum brandaktuellen Structure Deck Lair of Darkness im Zeitraum 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr.

Mehr dazu hier: KLICK MICH!

 

Und ab 16:00 Uhr findet ein Local Tournament statt. Teilnahmebedingung ist, dass das Deck, mit dem man antritt, an die aktuelle Banned-List angepasst worden ist. Die Teilnahmegebühr beträgt 4€, dafür erhält man ein (1) OTS-5-Booster. Es gibt Plätze für bis zu 16 Spieler, gespielt wird im Schweizer Format. Zu Gewinnen gibt es weitere OTS-5-Booster.

 

Für beide Turniere empfiehlt sich eine Anmeldung per Kontaktformular.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben könnt ihr diese auch gern per Kontaktformular stellen.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand! :)