Willkommen bei der Yu-Gi-Oh! - Gruppe Jena.

 

Wir sind eine Gemeinschaft von Yu-Gi-Oh!-Spielern jeden Alters aus Jena und Umgebung.

Das Treffen findet jeden Montag im Jugendzentrum HUGO (Jena - Winzerla) ab 16:00 bis 20:00 Uhr statt.

 

Ihr kommt auch aus der Umgebung? Habt Spaß am Spielen, Tauschen? Vorbeischauen lohnt sich!

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Luping Jia (Montag, 10 April 2017 11:56)

    Ich finde fast keine Leute in Jena die Yugioh spielen deshalb wollte ich vorbeischauen

  • #2

    Alex (Montag, 19 Juni 2017 18:56)

    Wenn jemand auf paar Yugioh Spiele hat eifnach per Facebook bei mir melden :)
    https://www.facebook.com/alex.yo.79

  • #3

    Andreas (Dienstag, 19 September 2017 10:19)

    Hallo,
    ich würde gern mal bei euch vorbeischauen und hätte noch 2 Fragen:
    - Kann man in der Nähe des Jugendzentrum gut parken?
    (Komme von Außerhalb)
    - Spielt ihr schon nach/im Link-Format?
    Danke im Voraus für Antworten.
    Grüße,
    Andreas

  • #4

    HeldenTaverne (Mittwoch, 20 September 2017 10:46)

    Hallo Andreas,

    Es gibt einige Parkmöglichkeiten in der Nähe des HUGO. Das Jugendzentrum selber hat auch einige wenige Parkplätze.
    Überwiegend spielen die Besucher nach den aktuellen Regeln und Formaten. Selbstverständlich liegt es bei den Duellanten, wie das Duellieren ablaufen soll.

    Wir freuen uns auf deinen Besuch!
    MfG
    HeldenTaverne

  • #5

    Patrick (Mittwoch, 11 Oktober 2017 09:06)

    Schönen guten Tag
    Ich wollte mal fragen ob auch für Spieler die erst wieder angefangen haben bei euch willkommen sind ,
    Ich würde gerne mal vorbei kommen und mir vielleicht Tipps geben lassen wie ich mein deck besser machen kann und ob es möglich ist auch Karten zu tauschen

  • #6

    HeldenTaverne (Mittwoch, 11 Oktober 2017 09:24)

    Hallo Patrick,

    alle Trading Card Begeisterten sind bei uns willkommen. Egal, ob du erst wieder angefangen hast oder schon ein alter Hase bist, Casual Gamer oder Tournament Profi.
    Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit Karten beim Treff zu tauschen.

  • #7

    Patrick (Mittwoch, 11 Oktober 2017 10:54)

    Danke für die Antwort und ich freue mich auf Montag

  • #8

    Patrick (Donnerstag, 12 Oktober 2017 09:20)

    Was ich mal noch fragen wollte ist , ob so Was wie eine Whatsapp Gruppe oder was der gleichen existiert da ich mich dchon mal vorab mit den Leuten unterhalten wollen würde

  • #9

    HeldenTaverne (Donnerstag, 12 Oktober 2017 09:52)

    Hallo Patrick,

    bitte nimm Kontakt per Kontaktformular auf. Danke!

  • #10

    Andre (Montag, 22 Januar 2018 01:05)

    Wenn diese treffen noch sind kann ich da auch mit meinen Laptop auftauchen da ich mir erstemal das für mich perfekte deck zusammenstellen will bevor ich mir es kaufe und da wären tipps und hinweise von dritten sehr schön

  • #11

    HeldenTaverne (Dienstag, 23 Januar 2018 22:45)

    Hallo Andre,

    Selbstverständlich finden die Treffen noch im HUGO, jeden Montag von 16 bis 20 Uhr, statt. Den Laptop mitzubringen stellt kein Problem dar, du kannst sogar WLAN Zugang erfragen.
    Für weitere Fragen nutze bitte das Kontaktformular. Danke!

  • #12

    Felix (Freitag, 16 Februar 2018 23:09)

    1. Kann man auch als Wiedereinsteiger kommen

    2. Wie alt sind eure Mitglieder so
    Bin 21 nicht das ich da der älteste bin


    3. Trefft ihr euch nur montags ??

  • #13

    Felix (Sonntag, 18 Februar 2018 11:35)

    Hey hätte mal ein paar Fragen
    Würde gerne mal vorbeikommen wäre das möglich als wiedereinsteiger
    Und trefft ihr euch nur montags 16-20 oder auch an anderen Tagen

    Über eine Antwort würde ich mich freuen